Verrückt und witzig – die dritte Sonnenschirm-Flug WM

Verrückt und witzig – die dritte Sonnenschirm-Flug WM

Im Juli haben wir über unseren May Markenshop informiert und Ihnen die exklusiven Produkte, Zubehörartikel und Individual- und Sonderlösungen des weltweit renommierten Großschirmherstellers aus Baden-Württemberg vorgestellt. Nun gibt es etwas total Verrücktes und Witziges über das traditionsreiche Unternehmen berichten!Einfach weltMAYsterlich!Unter dem Motto „einfach weltMAYsterlich“ ist die Firma MAY zum dritten Mal als Sponsor und Ausrüster der Sonnenschirm-Flug WM am 16. August 2014 im oberfränkischen Trebgast dabei. Klingt verrückt? Ist verrückt!Schon die vergangene Sonnenschirm-Flug WM war ein voller Erfolg. Über 60 Teilnehmer wagten den tollkühnen Sprung ins kalte Nass und circa 4.000 Zuschauer bejubelten jeden Springer und jede Schirmkreation.httpv://youtu.be/keYVqCEQlFU

Viel besser, noch spektakulärer, kreativer und noch viel verrückter

Dieses Jahr möchten die Veranstalter alles bisher Dagewesene übertreffen und versprechen ein Event der Superlative. Das Rahmenprogramm rund um den Schirm-Flugwettbewerb hat zudem vieles für die Teilnehmer und Zuschauer zu bieten.Im Anschluss an die wagemutigen Sprünge findet eine Bademodenschau statt, gefolgt von der Siegerehrung. Nachdem die besten Springer gekürt wurden, dürfen sich die Zuschauer über eine Dessous-Modenschau freuen, die wohl nur noch von der Präsentation der Werke des Bodypainting Festivals übertrumpft werden kann.Auch für den Abend haben sich die Veranstalter etwas ganz Besonderes ausgedacht. Ab 20 Uhr findet die große After-Schirm Party statt. Gegen 22 Uhr rundet das Jubiläumsfeuerwerk der Red Hot Hage Peppers die Veranstaltung MAYsterlich ab – das Beste daran: Für die gesamte Veranstaltung ist der Eintritt frei!

1 Kommentar zu „Verrückt und witzig – die dritte Sonnenschirm-Flug WM“

  1. Pingback: Rückschau: Die Sonnenschirm-Flug Weltmeister 2014 » Sonnenschirm-Blog von SunLiner

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 1 =

Scroll to Top