Neuheit: Heizstrahler Heat and Beat

Der Herbst ist da. Die Tage werden kürzer. Die lauen Sommerabende sind vorbei. Doch das ist kein Grund, um auf einen stimmungsvollen Abend im Freien, im Garten oder auf der Terrasse zu verzichten. Mit dem Heizstrahler Heat and Beat gibt es endlich eine Lösung.

Der Heizstrahler Heat and Beat ist nicht nur mit der modernsten Technik ausgestattet, um energiesparend und ressourcenschonend für eine angenehme, gemütliche Temperatur im Freien zu sorgen. Durch die geschickte Integration von zwei Lautsprechern sorgt der Heizstrahler Heat and Beat zugleich für eine stimmungsvolle Beschallung.

Der smarte Heizstrahler

Mit den schlanken Abmessungen seines Aluminiumgehäuses von 740 x 130 x 135 mm gehört der Heizstrahler Heat and Beat zu den kleineren Geräten seiner Art. Doch das heißt nicht, dass er sich vor den größeren Brüdern hinsichtlich der Leistung verstecken müsste. Die Heizleistung von 2000 Watt ist völlig ausreichend, damit auf einer Terrasse mittlerer Größenordnung in der Übergangszeit Herbst und Frühling niemand frieren muss. Mit einem Gewicht von 3,9 kg lässt sich der Heizstrahler schnell aufbauen und montieren, eine 1,8 m lange Anschlussleitung sorgt für Flexibilität bei der Montage. Integrierte LED sorgen für eine stimmungsvolle Hintergrundbeleuchtung – natürlich ganz und gar in Ihrer Lieblingsfarbe. Terrasse und Garten werden in bezauberndes Licht getaucht.

Doch damit nicht genug. Den großen Vorteil gegenüber herkömmlichen Heizstrahlern spielt der Heizstrahler Heat and Beat durch seine Verbindung mit dem Smartphone aus. Über eine App lassen sich alle Einstellungen bequem mit dem eigenen Smartphone durchführen. Das ist umso komfortabler, als dass der Heizstrahler Heat and Beat seinen Namen alle Ehre macht und nicht nur heizt, sondern auch Musik abspielen kann. Selbstverständlich ist es möglich, die Musik direkt vom Smartphone zu streamen. Bequemer kann es nicht sein, im Garten oder auf der Terrasse seine Lieblingsmusik zu hören. Somit ist der Heizstrahler Heat and Beat ein Allround-Talent. Er sollte in keinem Garten und auf keiner Terrasse fehlen.

Selbstverständlich haben auch Gastronomen und Ihre Gäste wahre Freude an diesem Heizstrahler, der für wohlige Wärme und gute Stimmung sorgt – mit seiner Hilfe werden die kühlen Herbst und Frühlingsnächte zu unvergesslichen Momenten unter freiem Himmel: warm, gemütlich und stimmungsvoll.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen