9 Gedanken zu „Gastronomieschirme vs. kostenlose Brauereischirme“

  1. Hallo Sunliner-Team,
    ich interessiere mich für zwei Werbeschirme (groß, nicht Ampel) mit Logo.
    Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
    Allen einen guten Start ins Jahr 2017.
    Ihr Jörn Tröber (CEO)

  2. Verdiene 273 Euro+Grundsicherung !Würde mich bei der Hitze wahnsinnig über einen kleinen Schirm freuen!!Mit freundlichem Grüß Anja Meier

  3. Hallo, würde mich aber einen kleinen Sonnenschirm freuen, es soll ja wieder so einen heissen Sommer geben.Danke im voraus, würde mich freuen

  4. Hallo!
    Suche 1 einen Biergarten schirm 4×4 m für meinen Mann als Überraschungsgeschenk.
    Gerne mit Werbung. Wer kann mir dabei helfen?

  5. Hallo. Habe Interesse an Schirmen als Spende für den Förderverein Halle Saale für eine Grundschule. Der Schulhof steht in voller Sonne und wir Sorgen für das Wohlbefinden der Kinder.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen. LG Engler

  6. Sehr geehrte Damen und Herren,
    für die schlecht ausgestattete Diakoniestation 57627 Hachenburg wird ein Sonnenschirm-Sponsor gesucht.
    Dringend benötigt werden zwei größere Sonnenschirme, Farbe Taube mit passenden Ständern.
    Gerne hole ich die Schirme bei Ihnen ab.
    Wenn Sie sich als Sponsoren betätigen, wären viele ältere Menschen die von der Diakonie betreut werden, sehr dankbar den Sommer auch mal in der Natur sitzend zu verbringen.
    Über eine nette Nachricht würde ich mich freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Guenther Adam

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden
RSS-Feed Facebook Twitter