Herstellerinformation zur Wintereinlagerung von May Sonnenschirmen:

Ihr Kunde hat die Wahl: Einlagerung oder Schirm stehen lassen

Mit dem Wintereinbruch endet in den meisten Restaurants die verlängerte Außengastronomie und die Terrasse wird winterfest gemacht. Damit Ihr Kunde in der nächsten Saison wieder Freude am MAY-Schirm hat, sollten vor der Einlagerung ein paar Dinge beachtet werden:

  • Den Schirm auf mögliche Mängel, wie defekte / verbogene Teile oder schmutzige Bespannung, überprüfen. Gerne reinigen wir MAY-Bespannungen durch ein zertifiziertes Verfahren oder reparieren MAY-Schirme bei uns im Werk. Füllen Sie hierzu bitte das angefügte Rücksendeformular aus und senden Sie uns dieses per Mail oder Fax zu.
  • Die Bespannung muss trocken sein.
  • Den Schirm mit dem Zurrgurt und der Schutzhülle winterfest verschließen. Hierzu muss die Bespannung zwischen den Speichen heraus gezogen werden und die Bespannung, wie auch bei einem Handregenschirm, in eine Richtung an den Schirm gelegt werden.

MAY-Schirme sollten entweder in einem trockenen und geschützten Innenbereich oder stehend im Freien gelagert werden. Bitte beachten Sie, dass die Schirme für Mäuse unerreichbar gelagert werden, damit im Frühling keine böse Überraschung auf Ihren Kunden wartet.

Mit sonnigem Gruß aus Betzenweiler
Ihr MAY Team

P.S. Wäre es nicht toll, wenn aus den Schirmen im Winter ein origineller Blickfang wird? Kein Problem, einfach eine Nikolausschutzhülle von MAY überziehen und schon wird aus dem Sonnenschirm ein tolles Weihnachts-Accessoire. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen